Malaysia · Travel

Pulau Langkawi, Malaysia

Pulau LangkawiDer finale Teil unseres Malysia Trips bestand aus ein paar Tagen auf der wunderschönen Insel Pulau Langkawi. Mit der Fähre kommt man innerhalb von 2 bis 2,5 Stunden nach Langkawi. Dort angekommen wird man schon von ihrer Schönheit überwältigt. Die Insel ist von weiteren kleineren Inseln umrandet und ich denke wenn man etwas länger Zeit auf Langkawi verbringt kann man diese auch besuchen.

Strand

Der Strand auf Pulau Langkawi ist ganz klar das Highlight der Insel. Der weiße Sandstrand und das glasklare, warme Wasser sind einfach traumhaft. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Langkawi die perfekte Flitterwochen Location ist. Wir selbst konnten kaum genug von dem perfekten Strand kriegen. Man fühlt sich einfach wie in eine andere Welt versetzt.

Pulau Langkawi

Der Sonnenuntergang am Strand ist ein weiteres Highlight der Insel!

Pulau Langkawi

Skybridge

An einem unserer wertvollen Langkawi Tagen haben wir einen Trip zur Skybridge gemacht. Für wenig Geld kann man mit dem Taxi fast bis zum Eingagn der Skybridge fahren. Der Eintritt ist auch relativ günstig, ganz wichtig Studentenausweis mitbringen.

Mit der Gondel fährt man dann hoch zur Skybridge. Pulau Langkawi

Die Wanderung entlang der Skybridge und durch einen Sück Wald ist sehr anstrengend, aber der Ausblick war wirklich jede Anstrengung wert. Aber hier die Bilder!

Pulau Langkawi

Pulau Langkawi

Pulau Langkawi

Wasserfälle -Seven Wells Waterfall

430 Stufen führen hinauf zum Telega Tujuh Waterfall. Nach der Hälfte fragt man sich ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Doch hoch oben bietet sich ein unglaublicher Ausblick. Wir hatten uns leider so darauf konzentriert zu den Wasserfällen zu kommen, dass wir total vergessen hatten, dass man dort auch schwimmen kann. Doch dieser kleine Fehler hat uns nicht davon abgehalten trotzdem baden zu gehen. Nach so einem langen Aufstieg ist das kühle Wasser genau die richtige Erfrischung die man benötigt!

Pulau Langkawi

Pulau Langkawi

Pulau Langkawi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s