Allgemein · Irland · Travel

Bray Cliffwalk

Durch mein Studium darf ich jetzt für 6 Monate Dublin & Irland unsicher machen. Mein erster Ausflug ging dann direkt zum Bray Cliffwalk. Dieser Cliffwalk ist, nach der Meinung einer Freundin, ein guter Anfang um sich für die ganz großen Cliffwalks (wie Cliffs of Moher) vorzubereiten. Man fährt mit der DARToder dem Bus bis nach Bray und läuft dann am Strand entlang Richtung Greystones. Die Wanderung dauert dann ca. 2 Stunden und beträgt ca. 8 km.

img_1313

Die Landschaft ist einfach traumhaft und der Ausblick auf das Meer unglaublich. Aber seht selbst.

img_1316

img_1320

img_1322

IMG_1324.JPG

img_1325

Angekommen in Greystones hatten wir dann auch gutes Wetter. Obwohl man „keinen Regen“ auch schon als gutes Wetter in Irland bezeichnen kann :).

img_1327

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Bray Cliffwalk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s